Montag, 17. Januar 2011

Süßer Mädchentraum - natürlich auch für die Großen :-)

Hallihallo!

Heute hatte ich lust auf etwas verspieltes - also hab ich zu rosa gegriffen, also kein pink - pastellige Töne. Ich muß zugeben ich bin ganz zufrieden *g*
Vorallem die in sich gemusterten Perlen habens mir angetan. Ich frage mich wie man es hinbekommt auf so einer kleinen Perle diese Verziehrungen hinzubekommen.
Hier ein paar Fotos.




Achja, und hier der Link von Dawanda
http://de.dawanda.com/product/15869878-Suesse-YKette-rosa-weiss-Herz-Blumen-verspielt

Liebe Grüsse!

GeschmeideZauber

1 Kommentar:

  1. Oh, wie hübsch! Die sieht echt klasse aus. Schade, dass ich nie Ketten trage ...

    Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog und für den lieben Kommentar!
    Ich war mir nur nicht ganz sicher, ob Du mit "süße Sachen" die Bohnensäckchen oder meine Knöpfe etc. meinst ... :-)
    Falls Dir meine Knöpfe, Stecknaden usw gefallen, kannst Du Dir auch gern meinen Newsletter bestellen (da ist ein Link rechts oben im Blog).

    Liebe Grüße
    Ursula von Cutelicious

    AntwortenLöschen