Dienstag, 18. Januar 2011

Ich war einkaufen....

Hallo!
Ich war heute mal wieder einkaufen und ich muss gestehen, dass ich es nicht geschafft habe standhaft zu bleiben *g*. Die hatten einfach zu schöne Blumen....
Besonders toll find ich die Gladiolen. So ein schönes Lila und die Form der Blüten find ich einfach nur toll - ich freu mich schon sie zu verarbeiten. Gefreut hat mich auch, dass ich endlich Violen gefunden habe. Danach suche ich schon seit Wochen. Also war mein Einkauf heute zwar nicht ganz günstig aber sehr erfolgreich!! Fotos reich ich natürlich umgehend nach!!

Alles Liebe
GeschmeideZauber



1 Kommentar:

  1. Wow! Das sieht echt mal nach Frühling aus! Vielleicht sollte ich morgen auch mal erfolgreich, aber nicht preiswert shoppen, um mir das Leben in die Bude zu holen ;)
    Ich danke Dir für Deinen netten Eintrag und freu mich, dass Dir meine Sachen gefallen!
    Liebe Grüße aus Berlin,
    Henrike

    AntwortenLöschen